Als psychologische Beraterin begleite ich dich auf Augenhöhe und immer lösungsorientiert. Ich helfe dir neue Denkmuster zu entwickeln, deine Ressourcen und Stärken zu erkennen und so auch neue Handlungs- und Lösungsräume zu öffnen. Ich gebe dir dabei keine Ratschläge, denn ich weiss, dass du die Antworten, die dein Anliegen betreffen bereits in dir trägst. Ich stelle dir also gezielte Fragen, die dich selbst erkennen lassen, was sich lösen möchte und wohin die Reise für dich gehen wird. So kannst du wieder mehr Klarheit und Struktur finden und vor allem zurück in deine Kraft kommen.

 

Als ganzheitlicher Coach weiss ich jedoch, dass die Gründe für aktuell blockierende Themen tief verankert in deiner Vergangenheit liegen. Meine Spezialisierung ist die Auflösung von hinderlichen Glaubensmustern.

 

Aus meinen langjährigen Erfahrungen als Yogalehrerin, schamanische Heilerin und Aura-Chakra Healerin sehe ich dich dabei als ganzen Menschen. Dein Körper, deine Seele und dein Geist sind nicht getrennt voneinander. Und so vertraue ich dem Prozess und meiner Intuition und begleite dich, wenn du möchtest auch zurück in deine Kindheit, in die Welt deiner Emotionen, Glaubenssätze und Prägungen. Denn die sorgen meist auch heute noch für Disbalance in deinem System. Du gibst dabei immer die Intensität und die Richtung an. Es kann z.B. leichte Trance-artige Elemente und Meditationen zur Selbstreflexion und zur Persönlichkeitsentwicklung geben. Um dein Bewusstsein zu erweitern arbeite ich mit deinem Einverständnis also auch mit deinem Unterbewusstsein, denn hier liegt die Quelle deiner inneren Unruhe, der möglicherweise kognitiven Verzerrung deiner Wahrnehmung und der damit einhergehenden, spürbaren Disharmonie in deinem Leben.

 

Energieausgleich:

 

60 Min. 65 EUR

75 Min. 80 EUR

90 Min. 90 EUR

 

Rechtlich wichtig:

Meine Begleitung ersetzt keine Psychotherapie. Meine Ausbildungen erlauben mir nicht therapeutisch zu arbeiten. Ich begleite dich in deinem Prozess neue Erkenntnisse zu gewinnen, Blockaden zu lösen und damit auch heilen. Ich gebe jedoch kein Heilungsversprechen. Auch behalte ich mir vor einen Auftrag abzulehnen bzw. den/die Klienten*in an einen Psychotherapeuten weiterzuvermitteln.