Kommentare: 18
  • #18

    Bodhi (Sonntag, 09 April 2017 09:25)

    Allo from the south of germany Dani!

    Wir gehtz ?

    I am thinking of travelling to Hamburg for a while and wanted to see if there are Acro yoga classes and jams ?

    Keep shining!

    Love Bodhi

  • #17

    Tobe (Donnerstag, 09 Juli 2015 19:30)

    ☺ Ich bin ja echt ein bisschen stolz auf Dich

  • #16

    Susanne Tepe (Donnerstag, 12 Juli 2012 12:36)

    Liebe Dani,

    eine ganz tolle Seite! Freue mich schon wieder auf meine Freitagsstunde bei Dir!!!
    Leider erst am 3.8. wieder, da ich es diesen Freitag so knapp vor dem Urlaub nicht mehr schaffe :-(

    Alles Liebe

    Susanne

  • #15

    Sandra Frielingsdorf (Dienstag, 08 Mai 2012 15:16)

    Liebste Dani....
    Deine Seite ist ja wirklich wunderschön...na ja wie Du eben auch:-))) welch schöne Bilder!!!
    Ich freu mich auf unsere baldiges Wiedersehen
    Sandra

  • #14

    nina (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:47)

    i love your site. go on and on and on and don´t look back, maybe , maybe not. later you know how it was. :)

  • #13

    Jörg Buneru (Dienstag, 14 Februar 2012 16:01)

    Hallo liebe Dani,

    geniale Website

    könntest du mir das Foto "this is your life...." als jpg für mich privat zukommen lassen?

    Alles Liebe

    Jörg

  • #12

    Kirsten (in toronto) (Mittwoch, 25 Januar 2012 14:38)

    Hi Dani,

    Your website looks great! - a wonderful marriage of artist and yogini. I'm wishing you lots of students and much joy and success in doing what you love.
    Congratulations for having the courage to make the change!

    All the best, Kirsten

  • #11

    Uwe Hartig (Samstag, 21 Januar 2012 21:14)

    Hallo Dani,
    auf Deiner neuen Homepage spiegelt sich Deine Begeisterung, Freude und Liebe zum Yoga. Toll!

    Wünsch Dir von Herzen, ganz viel Licht auf Deinem Yogapfad und viele glückliche Yogis in Deinen Stunden.

    Liebe Grüße, Dein treuer Yogi von MAS

  • #10

    Gina (Donnerstag, 19 Januar 2012 23:20)

    Sehr schön Dani!
    'There is nothing you can learn that you don't already remember, and when you remember, anything is possible.'
    Alles Liebe!

  • #9

    vinyasa-yoga-koeln (Donnerstag, 19 Januar 2012 15:11)

    Oh mein Gott, ich bin ganz bezaubert von all den lieben Worten! Wow! Danke! Yoga macht einfach glücklich! Eine ganz, ganz herzliche Umarmung für euch alle :-)

  • #8

    Frank Fischer (Donnerstag, 19 Januar 2012 11:25)

    Wie wunderbar und wunderschön deine Seite ist !! Genau so bist Du !! Freue mich so sehr in jedem Augenblick, das Du in meinem Leben bist !! Von Herzen, ganz viel Erfolg und viiel Freude mit deiner neuen Homepage ! Du YogaStern ! Muah ! + Love !!

  • #7

    Tom. (Mittwoch, 18 Januar 2012 23:41)

    Dani,

    die Fotos auf der Seite sagen genau das, was Du ausstrahlst und bist: Vitalität, Leben, Frohsinn, Wärme.

    Die Stunde bei Dir sind sehr erfrischend. Das Sequenzing ist sehr passend. Genau richtig.

    Du als Lehrerin?
    Eine Erweiterung für mein Yoga, das ich praktiziere und das mir immer wieder hilft, zu mir zu kommen und das in uns allen zu sehen, was ist: Licht.

    Danke fuer die Inspirationen.

    Alles Liebe.

  • #6

    Claudia Berlinger-Flucht (Mittwoch, 18 Januar 2012 22:51)

    Hey Dani, hier eines meiner Lieblingsmantras für deine Sammlung:
    "Ich bitte, dass mein tiefster Herzenswunsch sich erfüllen möge, auf leichte und entspannte Art und zum Wohle des Ganzen!"
    Needless to say: es funktioniert!
    Alles Gute und Liebe von unten, OmOm

  • #5

    Ruth (Mittwoch, 18 Januar 2012 18:37)

    Hallo liebe Dani!

    Das ist ja eine wunderhübsche Dani-Seite:)

    Ganz viel Spaß und Erfolg wirst Du haben!!! Sei herzlichst umarmt von

    Ruth

  • #4

    anett (Mittwoch, 18 Januar 2012 17:06)

    mannoooooooo, kann will freitag ins zentrum, kann aber erst nach deinem kurs ;( schöne seite! wünsch dir gaaaaaaanz viel erfolg und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder außerhalb der matte ;) kussi*

  • #3

    Isabel Strohschein (Mittwoch, 18 Januar 2012 16:47)

    Hey Dani...superschön!
    Ich wünsch` Dir ganz viele tolle Yogiz auf der Matte!
    Love and light,
    Isabel

  • #2

    Ambika (Mittwoch, 18 Januar 2012 11:30)

    hallo dani,
    was für eine schöne seite! und so schön,dich als lehrerein bei uns zu haben!
    mein motto? lebe wild und gefährlich :-)!
    liebste grüße!

  • #1

    vinyasa-yoga-koeln (Dienstag, 17 Januar 2012 15:29)

    Namaste und herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen und Inspirationen!
    Love, Dani

    ***BE THE CHANGE YOU WANNA SEE IN THE WORLD***