Unterricht am Harmonium

Du möchtest Harmonium spielen lernen, hast aber keine Ahnung vom Notensystem? Nie Klavier gespielt? Kein Problem. Ich zeige dir, wie du durch ganz einfache Grifflkombinationen dein Lieblingsmantra selber begleiten kannst!

Singen ist Meditation. Eine Praxis für dich oder für deine Yogaschüler! Ich bin der Meinung, dass jede Yogastunde einen ganz besonderen Einstieg erhält, wenn der Klang des Harmoniums ertönt. Es entsteht Atmosphäre - ein gewisser Zauber!

Das Chanten von Mantren ist eine wunderbar beruhigende, ausgleichende meditative Praxis und kann eine sehr gute Ergänzung zur kräftigeren körperllichen Asana-Praxis sein. 


Bhakti - Hingabe - Loslassen....um anzukommen!

  

Kosten:

Einzelstunde 35€/ 60 min.

bei Buchung von 4 Sessions: 4-Karte 130€ 

 

für weitere Infos... meld dich einfach   >>  Kontakt