Workshops und Specials







Coming soon: Mantra Meditation Workshop

Mantras sind Klangkräfte einer uralten Tradition, die von den Weisen (Rishis) in tiefer Meditation empfangen und weitergereicht wurden. Sie sind Energien die schon immer im Universum existiert haben, und deren universelle Bedeutung auch heute noch ungetrübt ist und deshalb spirituelles „Werkzeug“ vieler Suchender auf ihrem Weg zu mehr innerer Harmonie ist. Der bewusste Einsatz von Musik wirkt nachgewiesen entspannend auf unser Nervensystem und die Schwingung der Mantras mit ihrer universellen Kraft kann uns in ein tiefes Gefühl von Verbundenheit führen. 

 

Tauche tiefer ein in die Welt des Nada Yoga (Yoga des Klangs), erfahre wie du dein eigenes Mantra findest und warum es eigentlich so wunderbar ist, mit einem Mantra zu meditieren und es sogar in die Pranayama – (die Kunst des bewussten Atems) und Asana-Praxis zu integrieren. 

 

Neben vielen Infos zur Bedeutung und zu den verschiedenen Arten von Mantras, laden wir dich ein, diese heilsame Kraft während einer Mantra Yogastunde im ganzen Körper zu spüren. Unterstützt durch den Klang wirst du überrascht sein wie mühelos dir die Praxis erscheint. Alle Ebenen werden tief berührt. Körper, Geist und Seele erfahren Harmonie.

 

Dieser Workshop richtet sich an fortgeschrittene Yoga Anfänger die bereits erste Berührungspunkte mit Meditation und Pranayama haben, und sicher in den gängigen Asanas sind. Fortgeschrittene Yogis und Lehrer erhalten in diesem Workshop viele Inspirationen, um Mantras als Kraftquelle für den Unterricht und in der eigenen Praxis zu nutzen.

 

Wenn dich dieses Thema interessiert, dann kontaktiere mich gerne. Vielleicht finden wir gemeinsam Zeit und Raum um diesen Workshop anzubieten.