Kirtan bei Yoga kala

01.09.2019 im Yoga Kala, Bargteheide

 

Zur Jahresfeier gebe ich wieder einen Kirtan in Bargteheide. Maxi und Swantje bedanken sich an diesem Tag bei allen Schülern und Freunden für ein tolles und intensives Jahr. Jeder ist eingeladen, seine Stimme zu erheben, das Herz zu öffnen und die Klänge zu geniessen. Weitere Infos werden sehr bald bei Yoga Kala erscheinen.

 

Zeit: ca. 18:00 Uhr

Energieausgleich: for free :)


Grosser Kirtan mit Jörn

 

 

 

 

 

 

 

Madhavi und Jörn laden ein zu einem Kirtan-Abend mit Harmonium, Gitarre und vielen schönen Stimmen. Sie spielen bekannte, aber auch neue Mantras zum Mitsummen, Mitsingen, Mitswingen oder einfach nur zum Zuhören, Abtauchen und Genießen. Wir freuen uns auf einen bewegten und bewegenden Abend mit euch!

Wir sind dankbar für eine (unverbindliche) Anmeldung, um den organisatorischen Aufwand abschätzen zu können. Spontan vorbeikommen ist in jedem Fall auch möglich.

 

Leitung: Daniela-Madhavi Borde & Jörn Roes

Zeit: Sonntag, 20. Oktober, 18.00 – ca. 19.15 Uhr

Preis: auf Spendenbasis (50% geben wir an einen wohltätigen Zweck weiter)


Mantrayoga - mit Steven Lopez - Chakra-Special und Kirtan

Sa.02.11.2019, Anjali Yoga

 

In diesem Mantrayogaspecial reisen wir durch unsere Chakren - die körperliche Asanapraxis wird den Chakras angepasst und von ausgewählten Klängen und Mantras begleitet. Steven Lopez und Madhavi Dani unterstützen euch mit verschiedenen Instrumenten und Gesang, so dass ihr euch so richtig auf dieses Klangbad einlassen dürft. Mehr Infos hier