Yin Yoga mit Harmonium Begleitung

am 16.12.2018 bei Monkeymind Yoga

 

Am 3. Advent werde ich Ninas Yin-Yoga Klasse am Harmonium begleiten. Geniesse die heilsamen Klänge und lass dich durch die Energie der indischen Götterwelt noch tiefer in die Positionen eintauchen.


Yoga und Mantra-Meditation Special

am 28.12.2018 um 18:00-19:30 (ohne Aufpreis)

 

Dich erwartet eine besinnliche Yogastunde voller Klang und Meditation. Wir stimmen uns ein, indem wir gemeinsam das "Ra Ma Da Sa"- Mantra chanten. Dem Klang folgt dann die stille Wiederholung des Mantras. Dieses Mantra stammt aus der Kundalini-Tradition. Es aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und eignet sich ebenso für die Heilung anderer. Lasst uns das Jahr also ganz entspannt und heilsam verabschieden. Ra Ma Da Sa wirkt auf der mentalen, spirituellen, körperlichen und emotionalen Ebene.

Den aktiven Part bildet anschliessend eine Yogasequenz, in der wir die Positionen etwas länger halten um noch tiefer in die Verbindung zu uns selbst hineinzutauchen.

Abgerundet wird diese heilsame Yogaeinheit mit dem erneuten kraftvollen Chanten des Mantras.