Yoga individuell - in Kleingruppen

Fitnessstudios und grosse Yogaschulen sind nichts für dich? Du möchtest Yoga lieber mit Freundinnen oder deinem Partner erlernen und praktizieren? Dann ist mein Angebot genau das richtige für dich. Die Teilnehmerzahl ist auf 2-3 begrenzt. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Anfänger mit besonderen Bedürfnissen oder dem Wunsch nach einer individuelleren Unterstützung während der Yogaeinheit.

 

Als langjährige Yoga-Lehrende (AYA500h, diverse Aus- und Weiterbildungen), -Praktizierende und -Ausbilderin (Yoga Alliance zertifiziert) arbeiten wir gemeinsam an eurer inneren und äusseren Ausrichtung. Wir meditieren, atmen, fühlen, öffnen uns, bewegen uns und lernen dabei auch wie wir mehr liebevolle Achtsamkeit in unseren Alltag integrieren. 

 

Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe, LIVE YOUR LIGHT,

Madhavi Dani

 

# Wann: 75min. / nach Vereinbarung

# Energieausgleich: 22 EUR/ Person

# Anmeldung:  hier