Über mich... und meine größte Leidenschaft!

 

Während einer sehr fordernden und stressigen Zeit als freiberufliche Cutterin für verschiedene Kölner Filmproduktionsfirmen setzte ich irgendwann meine Füße zum ersten Mal auf eine Yogamatte um für mich selbst zu erfahren, was alle so toll daran finden. Das war 2008. Und es war Life-Changing! Bereits ein Jahr später absolvierte ich meine erste Yogalehrerausbildung und zog mich über die Jahre mehr und mehr aus der Filmproduktion zurück um mit voller Kraft meinem Herzensweg zu folgen. Viele weitere Aus- und Fortbildungen folgten, denn das eigene Lernen und Erfahren hört nie auf. Unterrichten und Begleiten ist meine Passion, meine ganz große Leidenschaft, denn es lässt mich jeden Tag auch selbst ein Stückchen weiter wachsen. Mittlerweile habe ich meinen Wirkungskreis sehr stark ausgedehnt. Denn die Themen der Seele sind unerschöpflich und so spannend! Deshalb bereichere ich mein Yogaangebot durch psychologische und spirituelle Lebensberatung. Denn auch du bist es wert, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu leben.

 

Aus- und Weiterbildungen

 

Meine Ausbildungen entsprechen den Richtlinien der amerikanischen und europäischen YOGA ALLIANCE AYA sowie dem BDV und BYV

 

2010 - AYA zertifizierte 200 Stunden Ausbildung zur Vinyasayoga Lehrerin

bei Lord Vishnus Couch, Köln

 

2012 - AYA zertifizierte 300+ Stunden Ausbildung Advanced Vinyasayoga Lehrerin bei Lord Vishnus Couch, Köln

 

2012 - Acroyoga Immersion und Thaimassage mit Jenny Sauer-Klein, Jason Nemer, Köln

 

2012 - 28 Stunden "Chakra Vinyasa" Module of Shiva Rea`s Prana Flow Teacher Training mit Christine May

 

2013 - 28 Stunden "Embodying the Flow" Module of Shiva Rea`s Prana Flow Teacher Training mit Christine May

 

2016 - AYA zertifizierte 120 Stunden Prenatal Yogalehrer Ausbildung bei Unit Yoga Hamburg

 

2016 - AYA zertifizierte 35 Stunden Postnatal Yogalehrer Ausbildung bei Unit Yoga, Hamburg

 

seit 2017 - Ausbilderin beim Way Yoga-200 Stunden-Teachertraining,  Hamburg

 

2017 - Ayurveda Basics und Massage (Yoga Vidya)

 

2017 - BYV zertifizierte Mantrayogalehrer Ausbildung "Mantras als Kraftquelle im Yogaunterricht"

(Yoga Vidya)

 

2018 - Raja Yoga (Sukadev Bretz, Yoga Vidya)

 

2018 - BYV zertifizierte Mantrayogalehrer Ausbildung "Mantra Meditation Intensiv" (Sukadev Bretz)

 

2018 - Fortbildung - Heile dein inneres Kind

 

2018 - Energiearbeit/ Schamanische Heiltechniken (Jürgen König)

 

2018 - Naturschamanismus und Rituale (Satyadevi Bretz)

 

2019 - BYV zertifizierte Mantrayogalehrer Ausbildung Abschluss "Intensivwoche" (Sundaram, Katyayani)

 

2019 - Yoga und schamanische Heilung - 2 Wochen Ausbildung (Aldona Maharani Fritsch de Navarrete)

 

2019 - 2-jährige schamanische Heilerausbildung, spirituelle Lebensberatung (Segismundo, Muneyleben)

 

2020 - heute Ausbildung zur psychologischen Beraterin/ Coach (ILS)

 

2021 Ausbildung Aura-Chakra-Reading (Claudia Gonzales, Sinnesschule Gaia)

 

2021 Reiki Einweihung (Sinnesschule Gaia)

 

2021 Ausbildung Aura-Chakra-Healer (Claudia Gonzales, Sinnesschule Gaia)