Mit meiner Ausbildung zur systemischen Hypnotiseurin und Hypnosecoach eröffneten sich mir wunderbare weitere Tools, Techniken und Anwendungen um deine Themen an ihrer Wurzel zu heilen, in Verbindung mit deinen tiefliegenden Emotionen, Überzeugungen und Mustern zu treten und sie dort zu transformieren, wo sie zuhause sind: in deinem Unterbewusstsein.

 

Durch weitere Fortbildungen im Hypnocoaching und in der Hypnosystemik arbeite ich mittlerweile am liebsten hypnoanalytisch und systemisch. Du kannst dir das vorstellen wie die bekannte systemische Aufstellungsarbeit  - mit dem Unterschied, dass wir keine realen Stellvertreter brauchen, denn es handelt sich um eine Art innere Aufstellung, die in einer leichten Trance erlebt wird. Diese Sitzungen eignen sich hervorragend um innere und äussere Konflikte zu lösen und Zugang zu deinen Emotionen zu erlangen.

 

Häufige Themen meiner hypnosystemischen Sitzungen:

 

Heilung von Vater- und Mutterwunden

Erkennen und Auflösen von wiederkehrenden Mustern

Innere Kind-Arbeit

Arbeit mit inneren Anteilen

Aufstellungsarbeit mit realen Personen, mit denen man im Konflikt steht

Entscheidungsfindung

 

Daneben biete ich weitere Hypnose-Behandlungen an:

 

Blockadenblösung

innere Stärke finden

Burnout-Prävention

Tiefenentspannung

Schlafverbesserung

Stärkung des Selbstwertgefühls

Motivationshypnose

Lamperfieber

Superlearning - Lernunterstützung

Entspannungsreisen

Rauchentwöhnung

Gewichtsreduktion

 

Für all deine Fragen melde dich gerne bei mir. Vor einer hypnotischen Sitzung führe ich immer ein ausführliches Gespräch mit dir.