Yoga im Urlaub - Personalyoga / Kleingruppen

 

Grosse Gruppen sind nichts für dich? Du möchtest Yoga lieber mit Freunden, Familie oder deinem Partner erlernen und praktizieren? Dann ist mein Angebot genau das richtige für dich. Die Teilnehmerzahl ist ganzjährig  indoor in meinem kleinen Studio in Niendorf / Ostsee auf 3 begrenzt.

 

Im Sommer biete ich Yoga im Urlaub in kleinen privaten Gruppen am wunderschönen Ostseestrand von Niendorf, Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffrug und Sierksdorf. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Anfänger mit besonderen Bedürfnissen oder dem Wunsch nach einer individuelleren Unterstützung während der Yogaeinheit. Teilnehmerzahl 2-5.

Wenn du lieber alleine und noch individueller begleitet werden möchtest buche dir ein Yoga Personaltraining

Im Sommer ebenfalls am Strand möglich!

 

Als langjährige Yoga-Lehrende (AYA500h, diverse Aus- und Weiterbildungen), -Praktizierende und -Ausbilderin (Yoga Alliance zertifiziert) arbeiten wir gemeinsam an der inneren und äusseren Ausrichtung. Wir meditieren, atmen, fühlen, öffnen uns, bewegen uns und lernen dabei auch wie wir mehr liebevolle Achtsamkeit in unseren Alltag integrieren. 

 

Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe, LIVE YOUR LIGHT,

Madhavi Dani

 

Infos: Gruppe/ pro Teilnehmer

# Wie lange: 75min. / nach Vereinbarung

# Energieausgleich: 80 EUR pro Gruppe

# Anmeldung:  Kontaktformular