Kontakt


Madhavi Dani

Littlelotus - Ganzheitliches Coaching - Hypnose - Yoga

 

Daniela Borde

 

Am Rethwarder 9

23669 Timmendorfer Strand

 

 

 

 

 

✨E N E R G I E A U S G L E I C H✨

 

Yoga Personaltraining:

60 Min. 80 EUR

75 Min. 90 EUR

90 Min. 100 EUR

 

Aura-Readings & -Healings:

ca. 90 Min. 120 EUR


Healy Auraanalyse:

ca. 75 min. 100 EUR 

 

Psychologisches & spirituelles Coaching & Hypnose/Trancearbeit:

60 Min. 80 EUR

90 Min. 120 EUR


Bitte beachte:

Der Energieausgleich ist bitte bis 72 Std. VOR unserer Session per Paypal oder auf mein Konto zu überweisen, damit du Anspruch auf unseren Termin hast. Die Daten bekommst du von mir sobald unser Termin steht.

Bitte hab Verständnis, dass kurzfristige Absagen am Tag unseres Termins zu einem Ausfallhonorar von 50% des Energieausgleichs führen. Für Absagen 24 Std. vorher berechne ich 25% des Energieausgleichs. 




💫 PUSH YOUR TRANSFORMATION💫

✨ Erkenntnis und Veränderungsarbeit in 3 Sessions✨


1. Aurareading, Aura-Analyse und Healing

Wir lernen uns kennen und gewinnen Erkenntnisse darüber, was genau dich blockiert, welche inneren Verstrickungen bestehen und was jetzt genau dran ist, harmonisiert und gelöst zu werden.


2. Hypnocoaching und Heilarbeit 1

Ich entscheide ganz individuell mit dir zusammen, welche Anwendung für dich die heilsamste ist. Das kann zu, Beispiel die innere Kind-Arbeit, hypnosystemische Aufstellungsarbeit, Ressourcen- oder Entscheidungsfindung oder auch schon die Transformationshypnose sein. Die hypnotischen Anwendungsmöglichkeiten, die ich dir anbieten kann, sind nahezu grenzenlos ;)


3. Hypnocoaching und Heilarbeit 2 - Transformationshypnose 

Je nach Thema und Verlauf unserer gemeinsamen Arbeit vertiefen wir in dieser Session deine persönliche Transformation mit weiterer Veränderungsarbeit oder behandeln weitere Aspekte deines „Problems“.


3 Sessions à 90 Min. 350 EUR Paketpreis




💫 BOOK YOUR TOTAL TRANSFORMATION💫

✨ Komm in mein Mentoring-Programm und verändere dein ganzes Leben✨


Ich gehe mit dir in die ganz tiefe Seelenheilung, die dein Leben und all deine Beziehungen grundlegend verändern wird. Ich verpflichte mich, dir mit meinem großen Erfahrungsschatz voll und ganz zur Seite zu stehen. Und du verpflichtest dich ebenso: dir selbst gegenüber! Du musst es wirklich wollen und aktiv mit mir an deinen Themen arbeiten! Wir beleuchten und harmonisieren, was deine Lebensfreude blockiert, indem wir erstmal in die Wurzelarbeit gehen. Das bedeutet, du wirst mehr und mehr die Zusammenhänge verstehen, die dich zu dem Menschen gemacht haben, den du im Moment wahrnimmst. Wir werden uns mit deinem Unterbewusstsein verbinden und dort alles in die Heilung schicken, was dich heute noch abhält in deine volle positive Energie zu kommen. Wir befreien dich von hinderlichen Glaubensmustern und ersetzen sie durch neues, stärkendes inneres Wissen. Wir lösen dich aus familiären Verstrickungen, stärken deinen Selbstwert und die Liebe zu dir selbst. Denn wenn du die wieder spürst, dann bist du sowieso nicht mehr aufzuhalten!   


🌟 3 Monate intensive Begleitung


🌟 6 Einzelsessions á 90 min.


🌟 Impulse & „Hausaufgaben“ zwischen den Sessions


🌟 „Notfall-Betreuung“ (Sprachnachricht) in Stress- und Triggersituationen


🌟 Freie und intuitive Wahl der Termine innerhalb der 3 Monate


🌟 780 EUR Paketpreis bei Einmalzahlung


🌟 Ratenzahlung möglich: 260 EUR/ mtl.


Achtung! Diese Plätze sind begrenzt! Zur Zeit nur noch 2 Plätze frei!



 

Im Rahmen meines Angebots biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch (telefonisch, ca. 15min.). Du kannst dann ganz unverbindlich reinspüren, ob ich als Wegbegleiterin zu dir passe. Du schilderst mir dein Anliegen und darfst all deine Fragen stellen. Hinterlasse mir hierzu bitte deine Telefonnummer und ein mögliche Anrufzeit.

 

Für ein klassisches Aurareading ist kein Vorgespräch nötig!

 

Für alle Anfragen nenne mir bitte dein Anliegen ...Coaching, Reading, Hypnose, Yoga, Healy etc ;)

 

Rechtlich wichtig:

Meine Begleitung ersetzt keine Psychotherapie. Meine Ausbildungen erlauben mir nicht therapeutisch zu arbeiten. Ich begleite dich in deinem Prozess neue Erkenntnisse zu gewinnen, Blockaden zu lösen und damit auch heilen. Ich gebe jedoch kein Heilungsversprechen. Auch behalte ich mir vor einen Auftrag abzulehnen bzw. den/die Klienten*in an einen Psychotherapeuten weiterzuvermitteln.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.