FILMPRODUKTION


Seit 2007 arbeite ich als freie Cutterin beim WDR und für verschiedene Produktionsfirmen im Bereich Imagefilm, Werbung, Show, Reality-Soap und vielem mehr. Da ich nun in Schleswig-Holstein lebe, freue ich mich für den NDR tätig sein zu dürfen..

 

Seit 2014 habe ich den neuesten Avid Media Composer Schnittplatz auch zuhause und produziere regelmässig eigene Yogafilme und Festival-Videos wie z.B.  für die Yogaconference Germany in Köln und The Groove Yoga Festival.

 

Wenn du an meiner Arbeit interessiert bist, vielleicht als Yogalehrer selbst mal ein Video von dir veröffentlichen möchtest oder ein Event oder Festival planst, das Du in einem Film festhalten möchtest, dann nehme gerne Kontakt mit mir auf.

In meinem Youtube Kanal findest du jede Menge Yoga-Sequenzen zum mitüben! Enjoy :)


YOGACONFERENCE GERMANY 2015

the groove festival cologne 2016