FILMPRODUKTION


Seit 2007 arbeite ich als freie Cutterin beim WDR und für verschiedene Produktionsfirmen im Bereich Imagefilm, Werbung, Show, Reality-Soap und vielem mehr. Da ich nun in Schleswig-Holstein lebe, freue ich mich für den NDR tätig sein zu dürfen..

 

Seit 2014 habe ich den neuesten Avid Media Composer Schnittplatz auch zuhause und produziere regelmässig eigene Yogafilme und Festival-Videos wie z.B.  zur diesjährigen Yogaconference Germany in Köln.

 

Wenn du an meiner Arbeit interessiert bist, vielleicht als Yogalehrer selbst mal ein Video von dir veröffentlichen möchtest oder ein Event oder Festival planst, das Du in einem Film festhalten möchtest, dann nehme gerne Kontakt mit mir auf. Für Dreh und Schnitt bis zur finalen Optimierung für Youtube oder Einbindung in Deine Homepage oder nur für den Schnitt, wenn Du das Material selber mitbringst. Alles ist möglich. Je nach Projekt drehe ich mit einer professionellen Nikon D800 Kamera.


YOGACONFERENCE GERMANY 2015

the groove festival cologne 2016

In meinem Youtube Kanal findest du jede Menge Yoga-Sequenzen zum mitüben! Enjoy :)