Das Aura-Healing ist für mich eine tief heilsame Seelenreise in die Welt deiner Emotionen. Ich erspüre blockierende Muster und Prägungen aus deiner Vergangenheit und löse sie mit dir gemeinsam auf, so dass wieder mehr Leichtigkeit, Liebe und Vertrauen in dein Leben eingeladen wird. Das Aura-Healing ist gleichzeitig ein spirituelles Coaching.

 

Wie kannst du dir das vorstellen?


In einem Aura-Reading verbinde ich mich intuitiv mit deinem Aurafeld - das ist einfach ausgedrückt deine persönliche Ausstrahlung. Sie ist verbunden mit deinen sieben Hauptenergiezentren, den Chakren. Jedem Chakra werden unterschiedliche Qualitäten bzw. Lebensthemen zugeordnet. Ich fühle mich hierbei zunächst in die Energie deiner allgemeinen Aura hinein und verbinde mich dann intuitiv mit deinen Hauptchakren. Während du dich entspannst empfange ich Bilder, Botschaften und Gefühle, die ich mit dir teile. Ich kommuniziere also die ganze Zeit mit dir und auch du bist eingeladen in die inneren Bilderwelten deines Lichtenergiefeldes einzutauchen.

Ein Reading kann dir neue Erkenntnisse liefern und deine ureigenen Ressourcen aktivieren. Es kann dir aufzeigen in welchen Bereichen deines Lebens noch innere Muster, Verletzungen oder Verstrickungen sitzen. Vielleicht sind diese inneren (unbewussten) Überzeugungen schon sehr alt und der gemütliche Teil in dir hat sich längst damit abgefunden „...is halt so! So bin ich eben!“ Doch ein anderer Teil in dir spürt sicherlich ganz deutlich die Macht dieser inneren Muster und vor allem, dass sie dich auch heute noch in vielfältiger Weise blockieren.

Und das raubt oft einen Großteil deiner Energie! Warum? Weil es dich energetisch von deiner Schöpferkraft abschneidet, dich klein hält und dich wegführt von einem Leben im Einklang mit deinem höchsten Potenzial!

Ein Aura-Reading kann einiges bewusst machen, was zuvor im Dunkeln schlummerte oder dort sogar wütete. Das Healing löst energetisch und gezielt alte Glaubensmuster, auch Ängste und Seelenverträge und ist dabei immer lösungsorientiert: so erhältst du Tools, Bilder oder andere Inspirationen, die dich befähigen (zurück) in deine volle Kraft zu kommen um z.B. deinen Seelenplan zu erkennen, mehr Harmonie in deine Beziehungen zu bringen und um zu leben, was dein Herz sich wirklich wünscht!
- LIVE YOUR LIGHT -

 

Energieausgleich:

90 EUR

Dauer ca. 1,5 - 2 Std.

 

Wenn du dir den Energieausgleich im Moment nicht so gut leisten kannst, schreib mir bitte trotzdem. Wir werden bestimmt eine Lösung finden. Ich möchte jeder Seele die Möglichkeit geben zu erkennen, welche Verstrickungen und Muster heute noch blockierend wirken - um dein inneres Wachstum und die Heilung deiner Seelenthemen  zu unterstützen.