Personalyoga - Einzelsessions

 

Im Sommer auch am Strand buchbar!!!

 

In einer Privatstunde geht es ganz allein um deine Ziele, Wünsche und Prozesse. Ich unterstütze dich individuell und ganzheitlich. So geht unsere gemeinsame Yoga- und Meditationspraxis immer über die rein körperliche Arbeit hinaus - hin zur (Rück-)Verbindung mit deiner eigenen Schöpferkraft als Weg zu innerem Friedem und zur Heilung. Denn das, was du über dich denkst, das strahlst du auch aus. Und was du ausstrahlst, das ziehst du an bzw. das wird dir im aussen gespiegelt. Das ist das Gesetz der Resonanz. Wenn du dich also auch immer wieder mal fragst, warum das Leben so wenig harmonisch verläuft für dich, dann lass uns gemeinsam an deiner inneren Einstellung zu den Geschehnissen arbeiten. Du wirst lernen mehr Bewusstsein in deinen Alltag zu bringen und wenn wir ersteinmal verstanden haben, dass wir uns unsere Realität selbst erschaffen durch das, was wir über uns und die Welt denken - dann sind wir auch in der Lage uns an unsere Schöpferkraft zu erinnern um die Verantwortung für unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen:für mehr Liebe, Freude, Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen unseres Seins.

 

Als langjährige Yoga-Lehrende (AYA500h, diverse Aus- und Weiterbildungen), -Praktizierende und -Ausbilderin (WAY Yoga, Yoga Alliance zertifiziert) arbeiten wir gemeinsam an deiner inneren und äusseren Ausrichtung. Wenn du möchtest fliessen Aspekte aus der psychologischen und schamanisch-energetischen Heilung in deine Einzelsessions mit ein. Ich werde vorab ein kostenloses Gespräch mit dir führen um deine Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen und um ein ganz individuelles Stundenkonzept für dich vorzubereiten. Schreibe mir hierfür gern über das Kontaktformular deine Telefonnummer und eine mögliche Anrufzeit.

 

Ich biete dir Unterstützung in deiner Asanapraxis (körperliche Yogapraxis), Meditation, Pranayama (Atemübungen), Klangerlebnisse, geführte Meditationen und nach Wunsch auch spirituelle Lebensberatung.

 

Wenn du an einem Coaching interessiert bist, dann schau mal hier Aurareading & Coaching

 

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.

 

Alles Liebe, LIVE YOUR LIGHT, Deine Madhavi Dani