Yoga, Klang und Heilreisen

Hier erwartet dich eine verbindende Yogapraxis mit Live-Mantra-Begleitung und eine (meist) angeleitete Meditation in Form einer Trommelreise zum Abschluss. Die körperliche Praxis, getragen von Klang und Inspiration bereitet dich mental und emotional auf diese abschliessende Heilreise vor. Ich lasse hier meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der schamanischen Heilung mit meinem langjährigen Yogaweg und meiner Liebe zu Mantras und Musik zusammenfliessen. So kreire ich inspiriende und heilende Stundenkonzepte zu verschieden Themen. Es lohnt sich - auch wenn du glaubst noch so gar keine Berührungspunkte mit dem Schamanischen zu haben... du wirst vielleicht staunen, denn die Yogatradition und der schamanische Weg haben sehr viel gemeinsam: hier geht es um ganz universelle Gesetze und Weisheiten, die jeden von uns zu mehr Ruhe und innerem Frieden im Alltag verhelfen können.


Mantrayoga "Pur"

Diese Specials widme ich voll und ganz der heilenden Kraft der Mantras und der indischen Götterwelt mit ihren vielfältigen Aspekten und Qualitäten. Ich lade dich ein, dich einfach auf die universelle Kraft und Magie der Mantras einzulassen. Mantras sind viel mehr als Worte und Silben. Sie tragen eine göttliche Schwingung in sich - und wirken unmittelbar auf unserer Herzensebene. Eine mantrayogastunde kann sowogl fliessende und dynamische Elemente enthalten als auch länger gehaltene yin-inspirierte Asanas. Jede Stunde hat einen anderen themanischen Fokus, der uns wieder mehr mit der uns innewohnenden Lebensfreude, unserem Licht und unserer (Selbst-Liebe verbinden kann.


Meine nächsten Termine

Mantrayoga Online 19.03.2021 18:00-19:30 Uhr

Infos und Anmeldung

 

Mantrayoga Live inkl. Golden Milk (Mandelmilch mit Kurkuma), Seelenlauscherei 18.04.2021 17:00-18:30 Uhr, wegen Corona leider verschoben!

Infos und Anmeldung

Mantrayoga Live inkl. Golden Milk (Mandelmilch mit Kurkuma), Seelenlauscherei 16.05.2021 17:00-18:30 Uhr

Infos und Anmeldung
Mantrayoga und Heilreisen, 29.-30.05.2021 (je eine Session Sa. und So.) Schamanisches Festival in der Eifel
Infos über die Facebook-Gruppe wegen Corona leider auf 2022 verschoben!