Coaching & Healings

Hier gelangst du direkt zu meinem Coaching Angebot:

Und hier gehts zum Aura-Chakra-Reading und Healing:

Ein paar Worte, die meinen Coaching-Weg und meine Vision sehr gut beschreiben.

 

„WAS WÜNSCHT SICH DEIN HERZ WIRKLICH?“

 

In unserer sehr kopflastigen Gesellschaft ist es für viele von uns gar nicht so leicht die tiefsten Wünsche und Ziele klar zu formulieren. Viele glauben sich zufrieden geben zu müssen, mit dem was sie in ihrem Leben vorfinden. Doch es lohnt sich so sehr, sich zu erlauben groß zu denken und fühlen, den eigenen Wert zu erkennen und Visionen und Träume mutig auszusprechen. Ich möchte dich dabei unterstützen deine inneren Türen zu öffnen um dich ganz neu auszurichten. Denn so wird Veränderung möglich: von innen nach außen.

 

WHERE FOCUS GOES ENERGY FLOWS

Tony Robbins

 

Lerne, dich innerlich neu auszurichten um Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deinem Herzen sind. Sei es in beruflichen oder persönlichen Fragen oder sogar Krisen, im Bereich deiner Selbstentfaltung und -Wirksamkeit oder dem Verlangen nach mehr Sinnhaftigkeit im Leben.

 

Unsere gemeinsame Reise geht also zurück zu dir selbst! Ich bin dabei deine Wegbegleiterin, denn die Antworten auf deine Fragen findest du immer nur in dir selbst.

 

Mein Herzensanliegen ist es, dich zurück in deine Kraft zu begleiten und in das Bewusstsein, dass wir alle schöpferische Wesen sind. Im positiven wie auch im negativen Sinne. Wir können nämlich gar nicht nicht-schöpferisch sein.

 

DIE EINZIGEN WIRKLICHEN FEINDE DES MENSCHEN SIND SEINE EIGENEN NEGATIVEN GEDANKEN

Albert Einstein

 

Diese begrenzenden Gedanken, Muster und inneren Überzeugungen sind es, die unsere Wahrnehmung der Realität viel stärker beeinflussen als den meisten von uns bewusst ist.

 

Mein innerer Mind-Shift begann vor vielen Jahren mit der Erkenntnis, dass wir unsere Welt immer nur „verfärbt“ und manchmal sogar „verzerrt“ wahrnehmen. Das kann man sich so vorstellen, dass jeder durch seine eigene Brille schaut. Wir blicken also durch eine Art persönlichen Filter auf uns selbst und die Welt um uns herum. Denn durch unsere Gedanken und Gefühle erschaffen und bewerten wir unsere Welt. Jeder hat seine ganz eigene Wahrheit und das führt natürlich häufig zu inneren und äußeren Konflikten.

 

VERÄNDERUNG ERFORDERT, DASS DU DIR DEINES UNBEWUSSTEN SELBST BEWUSST WIRST.

Dr. Joe Dispenza

 

Das Leben wurde uns geschenkt um es zu leben. Und Leben bedeutet für mich auch zu genießen. Doch viele nehmen sich trotz der scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten unserer modernen Welt „innerlich leer“ wahr. Viele, „funktionieren“ irgendwie nur noch und sind gefühlt immer auf der Suche. Auf der Suche nach etwas besserem. Auf der Suche nach der nächsten kurzfristigen Befriedigung von Bedürfnissen. Auf der Suche nach einem Schuldigen, den wir für unser unharmonisches Leben verantwortlich machen können.

 

Vielleicht hast du dich auch schon einmal gefühlt als würdest du dich wie in einem Hamsterrad im Kreis drehen - ohne jemals wirklich anzukommen. Und vielleicht erlebst du es auch, dass du scheinbar immer wieder mit denselben Themen zu tun hast, die dir das Leben erschweren. Warum ist das so?

 

DAS LEBEN PASSIERT NICHT EINFACH. ES ANTWORTET DIR.

Dr. Joe Dispenza

 

Die Antwort liegt in deinem Unterbewusstsein. Und dieser Teil deines Bewusstseins nimmt mit etwa 95% ziemlich viel Raum in dir ein.

 

Das Verhängnisvolle: wir sind uns dessen kaum bewusst. Hier schlummern unsere Glaubenssätze, inneren Überzeugungen und Programme, mit deren Energie und Kraft wir unsere Welt wahrnehmen und unbewusst erschaffen. Sie beeinflussen unser Denken, unser Fühlen und damit auch die Entscheidungen, die wir treffen. Alles läuft ganz automatisch ab - quasi so, als hätten wir den Autopiloten eingeschaltet.

 

Was kannst du nun tun um auszusteigen aus diesem Kreislauf aus (selbst)sabotierenden Gedanken, die wiederum Gefühle erzeugen und damit unsere Handlungen und Erfahrungen negativ beeinflussen?

 

„DIE ERKENNTNIS, DASS DAS UNTERBEWUSSTSEIN DURCH GEDANKEN GELENKT WERDEN KANN, IST VERMUTLICH DIE GRÖSSTE ENTDECKUNG ALLER ZEITEN.“

William James (Psychologe)

 

Du machst dir deine inneren Muster bewusst. Und damit sind wir in der Lage unser Unterbewusstsein zu verändern. In meinen Sessions begleite ich dich Schritt für Schritt auf deinem Weg in ein bewussteres, erfüllteres und glücklicheres Leben. Du wirst erkennen, welche inneren Programme dir nicht mehr gut tun. Du lernst sie liebevoll anzunehmen als etwas, dass dir einmal dienlich war um dich vielleicht zu beschützen. Wir prüfen diese Gedanken auf ihren Wahrheitsaspekt. Wir hinterfragen sie aus vielen verschiedenen Perspektiven um sie schließlich zu transformieren! Denn du hast die Macht und die Kraft deine Innenwelt zu verwandeln: hin zu etwas, dass dich stärkt statt dich zu blockieren.

 

DEINE ÄUSSERE WELT IST IMMER EIN SPIEGEL DEINER INNEREN WELT. WENN DU DEINE INNERE WELT ÄNDERST, VERÄNDERT SICH AUTOMATISCH DEINE ÄUSSERE WELT.

 

Alles, was wir in unseren Begegnungen gemeinsam erarbeiten wird mehr Bewusstsein und Achtsamkeit in deinen Alltag bringen. Du lernst die Verantwortung für dein Leben liebevoll zu übernehmen. Und du erinnerst dich an deinen ganz ursprünglichen Glanz und die Liebe, die du bist. Für mehr Freude, Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen deines Seins.

 

ICH LASSEN MEINE GEDANKEN NICHT LOS. ICH BEGEGNE IHNEN MIT VERSTÄNDNIS. DANN LASSEN SIE MICH LOS.

Byron Katie

 

 

Schreibe mir gern über das Kontaktformular und hinterlasse mir deine Telefonnummer und eine mögliche Anrufzeit.

 

So schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Alles Liebe, LIVE YOUR LIGHT, Deine Madhavi Dani

 

 

DU HAST DIE FREIHEIT NEU ZU WÄHLEN.

DU HAST DIE FREIHEIT DICH ZU VERÄNDERN.

DU HAST DIE FREIHEIT IN DEIN EIGENES WACHSTUM ZU KOMMEN. DU HAST DIE FREIHEIT DEINE EIGENEN GRENZEN ZU SPRENGEN.

Laura Malina Seidel


Rezensionen und Erfahrungsberichte

Aura-Chakra-Reading? Was? Yvonne wusste es auch nicht, was sie erwarten darf... Sie erzählt hier, was sie während ihres ersten Readings bei mir erlebt hat! Sie war - wie die meisten - zunächst ein bisschen aufgeregt und hat sich dann aber einfach darauf eingelassen. Auch hatte sie noch nicht sonderlich viele Berührungspunkte mit spirituellen Themen und Chakren waren auch ganz neu für sie ... um so schöner und spannender ist es ihrer Erfahrung zu lauschen. Und vor allem wie viele wunderschöne Erkenntnisse sie für sich mitnehmen konnte!
Liebste Yvonne, ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Offenheit, für dein Vertrauen und dieses meeeega Feedback!!!


Noch mehr Feedback zu meinen Readings

Mariana
Es war eine so unglaublich berührende, intensive Erfahrung, für die ich zutiefst dankbar bin. Dani und ich kannten uns vorab noch nicht, aber durch Danis liebevolle, empathische Art konnte ich mich (trotz der online-Distanz) sofort mit ihr verbunden fühlen und machte es mir leicht, mich auf das, was kommt einzulassen und zu öffnen.
Sie führte uns in einen meditativen Zustand und von dort verband sie sich mit meiner Aura und wir „wanderten“ durch meine einzelnen Chakras/Chakren. Die Bilder und Signale, die Dani empfing, resonierten stark mit mir. Da sich herausstellte, dass wir uns in einer ähnlichen persönlichen Lebenssituation befinden, wies sie noch darauf hin, dass sie nun achtgeben müsse, nicht eigene Themen zu „übertragen“, doch ich hatte nie das Gefühl, dass dies gerade passierte bzw. bin mir sicher, dass sie auch bei anderen Personen, in anderen Lebensumständen genauso feinfühlig und -sinnig wäre...
Es war erstaunlich, was Dani wahrnehmen konnte und wie sehr ich mich, meine Glaubenssätze, Ängste aber auch Fähigkeiten (wieder) erkennen konnte.
Es durfte sich bereits in der Sitzung Einiges lösen bzw. liebevoll annehmen und transformieren. Doch diese 1,5 Stunden werden auch danach noch lange nachklingen und Ich kann jedem ans Herz legen, sich einmal auf diese Erfahrung einzulassen.
Ich bin mir sicher, dass Danis und meine Wege sich bald wieder kreuzen werden. Es fühlte sich so vertraut, so verbunden an, wie sonst nur mit meinen besten, langjährigen Freundinnen. Danke Dir so sehr dafür, Dani! Danke für den Raum, den Du für uns hältst. Deine Gabe und Wirken sind so unglaublich wertvoll. Nochmals Danke und alles, alles Liebe für Dich
Regina
Ich kann euch das Reading wärmstens empfehlen. Ich habe es genossen und dann sofort für meinen Mann gebucht. Es lohnt sich sehr! Ich verspreche, dass sich danach etwas verändert. Und es ist ein machtvolles Tool so ein Reading. Also Leute! Nicht klagen, handeln und etwas ändern!
Romy
Uns hat ein schöner Zufall zusammen gebracht. Wir kannten uns vor der Sitzung noch gar nicht. Was ich sehr positiv fand, da so keine Details aus meinem Leben mit einfließen konnten. Als ich vom Aura Chakra reading gehört habe war ich sofort angetan und wollte es unbedingt ausprobieren. Was soll ich sagen. Die Verbindung hat sofort gestimmt. Ich habe mich sehr gut öffnen können und habe mich super wohl gefühlt. Ich bin total erstaunt das genau die Dinge ans Licht gekommen sind, die mich beschäftigen. Es hat mir eine sehr sehr wichtige Erkenntnis gebracht. Am erstaunlichsten ist für mich das es sich in meinem Außen schon zeigt. Es ist so beeindruckend. Somit kann ich es nur weiterempfehlen und möchte unbedingt weiter machen. Vielen vielen Dank 🙏🏻
Anke
Das Aura Chakra Reading von Dani war eine besondere Erfahrung. Ich wusste erst gar nicht, was mich erwartet, ich war einfach neugierig. Ich kenne Dani seit einigen Jahren als erfahrene Yogalehrerin und spirituelle Heilerin. Chakren sagen mir natürlich etwas, die Aura eines Menschens natürlich auch, aber was dann kam war selbst für mich überraschend. Nach einer gemeinsamen Einstimmung durch eine Meditation nahm mich Dani mit auf eine intensive Reise zu mir selbst. Was sie mir mit Ihrer behutsamen Art und Weise und Ihrer großen Erfahrung aufzeigte, war fantastisch. In einem liebevollen Rahmen, den sie mir gab, entstand ein sensibler Dialog. Mit Dani und vor allem mit mir selbst. Themen in meinem Leben, mir längst bekannt, zeigten sich bei dem Reading nochmal, die Heilung bedürfen oder Wachstum erfahren können. Und dieses Reading war wie eine Erinnerung, ein erinnern an das war tief in mir ist und immer schon war, meine Essenz, meine Wurzeln. 
Energetisch aufgeladen, fast schwebend, dabei tief verankert mit meiner eigenen Intuition danke ich Dani für dieses wahnsinnig tolle Erlebnis. Es wird noch lange nachschwingen bei mir und inspiriert mich nachhaltig meinen inneren Kompass auszurichten und nochmehr auf meine Innenwelt zu hören. Danke Dani für Deine Fähigkeiten, Dein Wissen auf so vielen Ebenen, Dein Wirken, ich verneige mich in großer Bewunderung. 
Wann können wir das nochmal machen?
Maria
Liebe Dani, herzlichen Dank für das Aura-Reading heute! Es war eine wunderschöne und liebevolle Reise durch die Chakren zu meinem inneren Selbst. Die Bilder und die Botschaften aus meinem Aura-Feld konnten mir meine Blockaden aufzeigen, die seit mehreren Jahren/Jahrzehnten meine weibliche Generation mit sich trägt. Von Chakra zu Chakra wurde meinen Körper ruhiger und entspannter. Es entstand ein Gefühl der inneren Zufriedenheit und Gelassenheit. Zum Schluss kam das Gefühl der Leichtigkeit, da ich nun weniger Steine in meinen Gepäck mit mir rumtragen muss und somit mich für neue Wege öffnen kann. Lieben Dank noch Mal vom ganzen Herzen! Namasté, Maria

 

Melisa

Tausend Dank an Dani, die mich in unserer gemeinsamen Aurareading Sitzung durch eine ganz besondere, erleuchtende innere Reise geführt hat.
Es war unglaublich schön und wohlfühlend, sich mit einer solch warmherzigen, liebevollen und positiven Readerin energetisch zu verbinden. Danke für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich daraus für mich mitnehmen darf. Ich freue mich auf das nächste Mal!

 

Yvonne

Danke Dani für deine Zeit und deine Energie. Deine ruhige Stimme hat mich entspannt träumen lassen, ohne zu werten, ohne gewertet zu werden, entgleiten lassen in mein tiefes Ich. Verborgenes zeigte sich uns und ich darf daraus hervorwachsen, dem entwachsen, es sprengen und krumm machen, was einst nicht krumm sein durfte. Danke für deine liebevolle Art mich zu begleiten und mir zu helfen mir selbst zu helfen. Das was du tust ist unbeschreiblich befreiend und bekräftigend. Ich fühle mich wie ein Vogel, der auf starken Wellen durch das violett-blau verfärbte Meer dahinfliegt mächtig um zu sein wie er es will. Um Gutes zu tun. Um mich nicht mehr zu schämen meiner selbst. Mich nicht mehr klein zu machen, dem zu entspringen und zu hüpfen wie ein blond gelocktes Blumenmädchen. Wild und frei, los gerannt. Danke Dani dafür, dass du mich mehr verstehst als meine engsten Freunde und mehr für mich tust als jeder sonst tun könnte. Weil du fähig bist hinter die Fassade zu sehen. Zu sehen und zu spüren. Und mit deinem Herz aus Gold helfen willst. Dass du immer glücklich und zufrieden bist wünsch ich mir für dich und dass du vielen Weiteren etwas so Schönes schenken kannst.❤️Wunderbar.

 

Henrike
Du bist eine der warmherzigsten Menschen, die ich kenne. Du hast so ein Wesen, dass man sich bei Dir immer sofort herzlich willkommen fühlt. Und das sogar online über den Bildschirm.
Zu Beginn, als ich meine Füße auf den Boden gestellt habe und mich so mit der Erde und dem Kosmos verbunden habe, habe ich direkt gemerkt, wie Du Dich in mein System eingewählt hast, ich habe diese Verbindung zu Dir gespürt, was ich super schön fand.
Ich war in einem tiefen meditativen Zustand, den ich in dieser Form nur habe, wenn ich mit einer Person zusammen Energiearbeit mache. Der Fokus ist ganz nah, der Körper auf die angenehmste Form nicht in der Lage sich zu bewegen; was Du sagst sehe ich, fühle ich. Die Bilder, Eindrücke und Situationen, die Du beschrieben hast und die so nur wirklich enge Freunde von mir kennen, zeigen mal wieder, dass Auren und Chakren kein ausgedachter Esoterik- Hokuspokus sind, sondern das es wirklich funktioniert.

Du hast eine so wunderbare starke Intuition, das spürt man anhand dessen, wie du die Bilder beschrieben hast – besonders im Sakralchakra war ich sehr gerührt von dem, was und wie Du die Dinge gesagt hast. Deine wunderbare herzliche Art macht es auch neuen Klient*innen leicht, Dir so intime Momente und Probleme ofenzulegen. Das finde ich wunderbar. Nicht jeder Mensch ist in der Lage, so einen sicheren Raum zu eröffnen und ihn zu halten. Bei Dir habe ich immer das Gefühl mit einer sehr guten Freundin zusammen zu sein und das, obwohl wir uns ja noch so wenig kennen.
Ich bin die letzten Tage ein bisschen wie ein aufgescheuchtes Huhn von A nach B gehetzt. Noch dazu habe ich mich gestern Abend noch sehr über zwei Männer geärgert, was mich auch heute Nacht und heute Morgen noch beschäftigt hat. Das Reading mit Dir hat all das in ein neues Licht getaucht. Ich hab mich gefühlt wie nach einer richtig guten Yogastunde: Sehr fokussiert, das Auge nimmt alles haargenau war – jede winzige Blüte, jedes Vogelzwitschern, das Eichhörnchen, was unbeobachtet im Vogelhäuschen sitzt und nascht. Die kleinen Wunder der Natur eben. Das hat mich sehr glücklich gemacht heute.

Diese 1,5 Stunden haben mich sehr aufgeräumt und ausbalanciert. Ich danke Dir für das Vertrauen, was Du erneut in mir geweckt hast.
Was Du machst und was Du an Lebenserfahrung, Empathie und Fähigkeiten mitbringst, ist so so wichtig für unsere Gesellschaft, jetzt noch mehr denn je. Gute sinnvolle Arbeit, durch die die Menschen sich besser fühlen! Deine Arbeit ist es so so wert!!!