Yoga, Klang und Ritual zum Jahreswechsel

Im nächsten Jahr wird alles anders!?

 

 

am 30. Dezember 2018

An diesem vorletzten Tag des Jahres begleite ich dich durch eine Mantra-Yoga-Stunde, in der du dich nochmal ganz bewusst vom vergangenen Jahr verabschieden kannst, um alles Neue voller Freude, Vertrauen und Klarheit einzuladen. Du machst dir dein großes inneres Potenzial bewusst und stellst deine Weichen für 2019.

Wir bestärken die Inspirationen und Erfahrungen, die du während der körperlichen Praxis erlebt hast, in einem folgenden Ritual. Unterstützt von reinigenden Räuchermischungen stelle ich dir gezielte Fragen, die dich befähigen, all die alten und vielleicht negativen Energien, die sich im Laufe des vergangenen Jahres angesammelt haben, bewusst zu entlassen. Du schreibst all das auf kleine Zettel, die wir in einer Feuerzeremonie verbrennen, so dass das Loslassen vom Alten bekräftigt wird.

Im Folgenden machst du dir bewusst, was sich dein Herz wirklich wünscht. Du wirst deine persönlichen Ziele, deine Aufgabe und deine Passion für 2019 sehr viel klarer sehen und dich gestärkt und voller Vertrauen in dein neues Jahr stürzen können.

Zeit: Sonntag, 30. Dezember 2018

Zeit: 16.00-18.30 Uhr

Preis: 40,- EUR

Leitung: Daniela Borde

Anmeldung bei mir oder über yogamoves