Madhavi Daniela Borde - Yogalehrerin


The joy of life and lot`s of LOVE, LOVE, LOVE…

Für mich bedeutet Yoga und Meditation pures Glück! Yoga ist: das Loslassen vom Alltag genauso wie die Integration der Philosophie des Yoga in den Alltag - für einen bewussteren und glücklicheren Umgang mit uns selbst und in allen Beziehungen unseres Lebens. Voller Hingabe die Liebe zu uns selbst (wieder)entdecken, sich verbunden fühlen, ein größeres Mitgefühl für unsere Welt kultivieren und die eigenen Grenzen erkennen und vielleicht überschreiten lernen - all das übt eine ganz besondere Faszination auf mich aus!

Ich liebe kräftige Stunden mit viel Musik genauso wie das ganz ruhiges, meditatives Chanten und das Spiel auf dem Harmonium - für mich der Klang puren Friedens. Bhakti. Hingabe. Loslassen… um anzukommen! In meinen Stunden lege ich größten Wert auf die Kreativität! Nur, wenn alles fliesst und tanzt sind wir eins mit uns und mit dem Augenblick…was brauchen wir mehr zum glücklich sein?!

Naja, das Reisen vielleicht! Ich liebe ferne Länder, fremde Kulturen und reise leidenschaftlich gerne mit dem Rucksack! Das ist mit meinen Kindern und alleinerziehend nun leider nicht mehr so einfach, was mich jedoch keinesfalls bremst ;-) Auf meinen Reisen entdeckte ich bereits 2007 Ashtanga Yoga in Thailand, übte verschiedene Yogastile in Indien, bevor ich 2009 meine erste Yogalehrerausbildung begann. Der Anfang der größten Liebe meines Lebens!

 

Love & Namaste

 

Meine Ausbildungen entsprechen den Richtlinien der amerikanischen und europäischen YOGA ALLIANCE sowie dem BDV.