lerne wie dir eine uralte lehre auch heute noch essentielle erkenntnisse über dich und die dysbalancen in deinem leben schenken kann?

erkenne blockaden in deinen chakras und lerne sie energetisch zu fühlen und zu harmonisieren

verstehe, warum du dich körperlich, geistig und emotional unausgeglichen fühlst

du bist auf der suche nach dir selbst...

Oder Du bist Yogalehrer/in, Coach, Trainer/in o.ä. und möchtest Dein Wissen über die Psychologie und Energie unserer sieben Hauptchakras erweitern und praktisch für Dich und Deine Schüler oder Klienten anwenden?

Auch dann sind all meine Kurse für Dich !

die chakrenlehre ist für mich spannende Psychologie und viel mehr als spiritueller Schischi und energiearbeit

Erfahre in diesem Kurs die allerwichtigsten Facts über deine Hauptenergiezentren, warum sie überhaupt geöffnet werden sollten, was sie blockieren kann und wie Du sie energetisch harmonisierst.

vielleicht kennst du das? Du fühlst Dich irgendwie nicht verbunden mit Deinem Inneren, mit Deinem Körper oder mit Deinem Herzen

Du bist sehr im Denken statt im Fühlen. Dein Funktionsmodus läuft auf Hochtouren und Du spürst, es fehlt hier die Balance. Aber was genau sollst Du dagegen tun?

vielleicht fällt es dir schwer die kontrolle mal abzugeben

Und Dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben. Dabei wärst Du so gerne entspannter und gelassener. Doch Du bist scheinbar ein Kontroll-Freak geworden?

vielleicht leidest du an körperlichen beschwerden

die von der Schulmedizin mehr oder weniger erfolgreich symptomatisch behandelt werden. Doch Du spürst vielleicht schon lange, dass das nicht alles sein kann. Und dass hinter Deiner Krankheit möglicherweise ein Ungeleichgewicht in Deinem emotionalen und geistigen Körper steckt.

all das sind themen, die auf ein blockiertes chakra zurückgeführt werden können!

Verstehe die energetischen zusammenhänge

Du möchtest endlich mehr über Deinen Energiekörper erfahren.

 

Du möchtest Dich mit deinem Inneren verbinden und Deine Intuition stärken.

 

Du möchtest lernen wie Du Blockaden und Dysbalancen in Deinen Chakras energetisch wahrnimmst.

 

Du möchtest die Zusammenhänge verstehen zwischen Deinen körperlichen Symptomen und Deinem Energiekörper.

all das und noch viel mehr erwartet dich in dieser umfangreichen einführung in die chakras, ihren blockaden und ihren Lebensthemen

Du bekommst ein tiefes Verständnis dafür, warum jedem Chakra nicht nur einem Lebensthema, sondern auch einer Lehraufgabe zugeordnet ist, die es zu bewältigen gilt.

 

Du verstehst welche Energien in unterschiedlichen Lebensabschnitten vorherrschend sind. Und wie Du sie positiv beeinflusst und für Dich harmonisierst.

 

Dieses Modul ist nicht nur die perfekte Vorbereitung für alle weiteren Light Up Your Life-Kurse, die sich jeweils den Energien und Aspekten eines Chakras widmen. Es ist die Grundlage um all Deine Lebenthemen zu berühren und zu harmonisieren.

Dieses Einführungsmodul lehrt dich kraftvolle energetische Tools, die du sofort anwenden kannst!

Ich bin Madhavi Dani - Soulcoach mit herz und leidenschaft

Mutter von zwei Kindern, direkt nach dem Abi hab ich mich für Psychologie eingeschrieben, aber leider nicht zu Ende studiert. Ich bin dann erstmal für viele Jahre in der Filmproduktion gelandet und hab mich auf Partys ausgetobt. 2007 hörte ich den Ruf jedoch erneut. Und so hab ich mich auf die Reise gemacht um die Themen der Seele endlich besser zu verstehen.

Seitdem räume ich mein eigenes Leben immer weiter auf und genieße heute ein wirklich bewusstes und befreites Leben. Wenn du meine Familie fragst war ich immer die „bunte Kuh“ oder doch manchmal das „schwarze Schaf“, das irgendwie nicht normal war. Ich hatte schon sehr früh ein starkes Macht- und Freiheitsstreben, fühlte mich über alle Maßen selbstbewusst und stark und doch zeigte sich in meinen Partnerschaften ein ganz großes Selbstwert- und Anerkennungsthema, dass meine Beziehungen sehr schwierig bishin zu toxisch werden ließ. Emotionale Erpressung, Narzismus und ein gebrochener Finger ließen mich vor sechs Jahren noch tiefer in die Psychologie des Menschen eintauchen.

Der absolute Gamechanger war genau die Arbeit, die ich dir in meinen Kursen vorstellen werde.

Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin und Dozentin hatte ich rational jahrelang keinen Zugriff auf die inneren Verstrickungen mit meiner Vergangenheit und den damit verbundenen Energien. Denn „eigentlich“ war meine Kindheit ganz normal. Das sagen übrigens auch viele meiner Klienten von ihrer Kindheit. Heute weiß ich aber wie stark die Prägungen meiner Kindheit tatsächlich mein Leben und vor allem meine Beziehungen beeinflusst haben.

Es müssen nicht immer offensichtliche traumatische Erlebnisse sein, die unser Leben hier und jetzt blockieren!

Bewusstseinsarbeit ist ein wunderschöner Prozess, der Dich Dein Leben lang begeiten kann. Ich lernte mich und mein Ego immer besser zu verstehen. Ich kann mich heute in fordernden Situationen selbst regulieren. Und tatsächlich unterstützen mich die Erkenntnisse und Erfahrungen aus meinen vielen Ausbildungen heute immer noch sehr und helfen mir mein Leben jeden Tag bewusster und friedlicher zu gestalten.

Ich lernte, dass ich mir selbst all die Schwierigkeiten, die sich in meinem Leben zeigten, erschaffen habe.

Dahinter stand eine Lehraufgabe, vielleicht sogar meine Lebensaufgabe. Ich nahm sie an und dieses Bewusstsein hat alles verändert! Denn plötzlich erkannte ich, dass ich nicht länger das Opfer, sondern Mitschöpferin meines Lebens sein wollte.

all das wünsche ich mir auch für dich!

Ich habe mein Light Up Your Life Coaching-Programm kreiert, dass sich an den Themen der sieben Hauptchakren orientiert.


Jedes Chakra steht für ein bestimmtes Lebensthema. so wird in deinem energiekörper dein gesamtes leben abgebildet und kann durch bewusstseinsarbeit harmonisiert werden.

Dieser Chakra-Kurs widmet sich der Öffnung deines Geistes für die energetischen Zusammenhänge Deines Lebens. Es wird hier der Grundstein gelegt für ein neues Bewusstsein.

 

Die folgenden Light Up Your Life-Module werden Dein Leben von der Wurzel bis zum Scheitel in ein neues Licht setzen.

 

Sie sind vollgepackt mit Infos, Tools und Übungen aus dem psychologischen und spirituellen Coaching, der Energiearbeit, Aurareading, Hypnose, Yoga, Meditationen und schamanischen Heiltechniken.

hier beginnt deine magische Transformationsreise.

Was Klienten an meiner Arbeit schätzen

"Nach den Hypnosen habe ich mich komplett auf das Positive fokussieren können, halte alles Negative von mir fern und fühle mich einfach wunderbar! Vielen Dank!" (Sandra)

 

"Dani ist 100% authentisch und bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit. Sie ist sehr einfühlsam, empathisch und hielt mir sicher den Raum für meine Prozesse. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut unterstüzt. Die hypnosystemischen Sessions haben mir sehr geholfen" (Katie)

 

"Tolle Erfahrung mit Dani als Coach. Die Auraanalyse, Hypnosen und deine Sessions allgemein sind echt super 😍Kann ich jedem nur herzlich empfehlen, der einen guten Coach an seiner Seite sucht." (Nadine)

 

"Eine super Yogalehrerin, die nicht nur super Yoga unterrichtet, sondern dich auch im Herzen berührt" (Corinna)

 

"Das Aurahealing mit Madhavi Dani war sehr berührend für mich. Sie hat meine Themen sofort erspürt und ganz viel davon direkt aufgelöst. Ich fühle mich als wäre ein riesengrosser Stein von mir genommen worden. Danke!" (Andreas)

 

"Dani ist mein Soulcoach und begleitet mich schon sehr lange bei meinen Themen rund um meine Beziehung und meine Eltern. Seit wir zusammen arbeiten fühle ich mich sehr viel freier und selbstbewusster. Ich kann endlich Grenzen setzen und für mich einstehen. Sie half mir mein Selbstwertgefühl zu stärken und das spüre und geniesse ich so krass schön im Alltag. Danke dir" (Mirja)

 

"Hypnose war für mich völlig neu, aber mit Dani eine wunderbare und alles verändernde Erfahrung. Ihre Stimme ist sehr angenehm und ich konnte tatsächlich mein Selbstvertrauen wiederfinden. Ihre Transformationshypnose hat mich zu einem selbstbewussteren Menschen gemacht. Ich bin einfach nur dankbar und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen." (Steffen)

und hier ist es! Das Einführungsmodul, das dein Leben in ein neues licht setzen wird!

Chakras - blockaden & Lebensthemen

lasse deine lebensenergie wieder frei fliessen

Stärke deine intuitiven kräfte

erkenne und harmonisiere deine Chakra-blockaden durch energiearbeit

finde wieder zugang und verbindung zu deinem inneren

Du erhälst ein tiefes Verständnis der Chakrenlehre - einfach und verständlich erklärt

 

Du verstehst das Zusammenspiel Deines körperlichen, emotionalen und geistigen Ungleichgewichts

 

Du lernst die verschiedenen Chakra-Zyklen kennen und wie sie Dein Leben beeinflussen und prägen

 

In einer Yogapraxis erfährst Du die Energie deiner Chakren auf körperlicher Ebene

 

Du verbindest Dich mit Deiner inneren Weisheit und lernst mit ihr zu kommunizieren

dieser Kurs beinhaltet

ein ausführliches Skript

 

Yoga für die Chakren

 

Videos

 

drei geführte Mediationen zur Harmonisierung deiner Chakras

Als Bonus erhälst du meine lieblingsmeditaion zur reinigung und stärkung deines energiefeldes

Buche dir jetzt den Grundstein für dein neues Leben!

Online-Kurs:

Chakras - Blockaden & Lebensthemen

 

+ Bonus Geschenk:

kraftvolle Energie-Meditation zur Reinigung und Stärkung


Meine Ausbildungen

Yogalehrerin & Dozentin AYA 300+

 

Shiva Rea's Pranaflow Chakra Vinyasa und Embodying

 

Mantrayogalehrerin BYV

 

Hypnose (Hypnocoaching, Hypnosystemik, innere Kindheilung)

 

Psychologische Beratung

 

Aura Chakra Reading & Healing

 

Energiearbeit, Reiki und schamanische Heiltechniken

ich freue mich auf dich!

Light Up Your Life, with Love, Madhavi Dani