Du möchtest endlich verstehen, warum du so bist wie du bist? du möchtest wissen, was genau dich blockiert und wie du das löst?

Oder Du bist Yogalehrer/in, Coach, Trainer/in o.ä. und möchtest deine Expertise erweitern um deinen Schülern und Klienten mehr zu bieten?

Auch dann ist dieser Kurs für Dich !

Denn alles, was du hier über Dich und deine Vergangenheit erfährst und in die Heilung bringst, kannst du für deine eigenen Kurse, Workshops oder 1:1 nutzen.

Muladhara ist deine Wurzel, Dein Fundament.

Mula = Wurzel      dhara = Fundament, Unterstützung

es ist schon lange kein geheimnis mehr: alles, was sich heute nicht harmonisch anfühlt in deinem Leben, hat seinen ursprung in deinen wurzeln!

Erfahre wie Deine heutigen Themen und Blockaden mit deiner Vergangenheit zusammenhängen und wie Du Dich von den hinderlichen Programmen und Glaubensmustern deiner Ursprungsfamilie löst.

Vielleicht kennst du du das?

Du landest immer wieder in Konflikten, die irgendwie einem Muster zu folgen scheinen. Dein Money Mindset könnte besser sein. In deinen Partnerschaften fühlst Du Dich nicht gesehen, nicht gewertschätzt oder sogar ausgenutzt. Und im Job gerätst Du vielleicht auch immer wieder in ähnliche Schwierigkeiten.

Vielleicht setzt Du Dich selbst auch stark unter Druck, machst und tust so viel um es immer allen Recht zu machen, doch hinter der funktionierenden Fassade sieht's ganz schön düster aus. Denn Deine Bedürfnisse bleiben komplett auf der Strecke.

Vielleicht fällt es Dir schwer Grenzen zu setzen und Deine Bedürfnisse frei auszudrücken. Und doch HAST Du so viele Bedürfnisse, die unerfüllt bleiben. 

Vielleicht fällt es Dir auch schwer Nähe zuzulassen oder Du flüchtest sogar, wenn es zu eng wird.

Vielleicht wünschst Du Dir einfach lieben zu dürfen und geliebt zu werden, doch Du ziehst ständig Partner in Dein Leben, die es nicht ernst mit Dir meinen.

Vielleicht bist Du sogar das "schwarze Schaf" oder wie ich die "bunte Kuh" in deiner Familie. Keiner versteht Dich so recht. Du hast immer Dein Ding gemacht - und vor allem hast Du immer alles anders als Deine Eltern gemacht. Denn Du wusstest es besser! Schon immer. Aber wenn du ehrlich bist, spürst Du vielleicht auch, dass sich irgendwas in Dir noch immer nach der Anerkennung von Deiner Ursprungsfamilie sehnt.

du möchtest endlich verstehen was dich blockiert.

du möchtest endlich Beziehungen auf augenhöhe führen.

du möchtest Liebe und Wertschätzung erfahren ohne darum kämpfen zu müssen.

du möchtest endlich mal nicht nur funktionieren, sondern leben und geniessen.

du möchtest Ruhe finden, frei sein, einfach du selbst.

Doch wer bist du eigentlich?

Alles, was Du jemals erfahren hast, hat Dich geprägt.

Ich zeige Dir, warum es so wichtig ist zu verstehen, WO Du herkommst. Und wieso Deine Wurzeln Dein Leben heute noch so stark beeinflussen.

Auch wenn Du (so wie ich) denkst, dass Du nicht viel Ähnlichkeit mit Deinen Eltern hast. Dein inneres Kind spricht sehr wahrscheinlich eine ganz andere Sprache. Denn es weiss ganz genau, was Dich geprägt hat. Und das zeigt es Dir, indem es aus Deinem Unterbewusstsein heraus über Dein Leben bestimmt.

meine best-of tools

aus dem psychologischen und spirituellen Coaching, der Energiearbeit, Hypnose, Yoga und schamanischen Heiltechniken werden Dir die Augen öffnen. Du wirst endlich verstehen, was Dich schon so lange blockiert und warum.

Du öffnest Dich für das Erkennen und Lösen der tieferen Verstrickungen mit deiner Herkunftsfamilie.

und DU löst Dich endlich  von Deinen inneren Fesseln.

Alles beginnt mit der Erkenntnis! Step 1. Du wirst fühlen und verstehen, warum Deine Ursprungsfamilie mitsamt ihrer Schwierigkeiten für Dich perfekt war und ist. Das wird Dein Selbstwertgefühl und Dein Vertrauen stärken.

Du wirst durch diese Arbeit Deine ganz einzigartige Persönlichkeit und Deine Fähigkeiten viel klarer wahrnehmen und ausleben können.

Und das nicht OBWOHL Du möglicherweise keine Bilderbuch-Kindheit hattest, sondern WEIL DU sie nicht hattest.

du wirst erkennen, dass in den schwierigkeiten, die du dir wahrscheinlich lieber erspart hättest, in wirklichkeit dein grösstes potenzial steckt.

Du hast Dir GENAU diese Familie ausgesucht. Es gibt keine Zufälle.

Und Step 2: es darf leicht sein. Heilung muss nicht viele Jahre dauern. Meine Methode kann Deine wahrgenommene Realität in kürzester Zeit neu ausrichten. Und den Grundstein legen für Dein selbstbestimmtes, befreites Leben.

 

 

Du wirst nicht nur erfahren, warum alles einen Sinn hatte, sondern vor allem Versöhnung und Frieden mit Deiner Vergangenheit schliessen.

Ich bin Madhavi Dani - Soulcoach mit herz und leidenschaft

...Mutter von zwei Kindern, direkt nach dem Abi hab ich mich für Psychologie eingeschrieben, aber leider nicht zu Ende studiert. Ich bin dann erstmal für viele Jahre in der Filmproduktion gelandet und hab mich auf Partys ausgetobt. 2007 hörte ich den Ruf jedoch erneut. Und so hab ich mich auf die Reise gemacht um die Themen der Seele endlich besser zu verstehen.

Seitdem räume ich mein eigenes Leben immer weiter auf und genieße heute ein wirklich bewusstes und befreites Leben. Wenn du meine Familie fragst war ich immer die „bunte Kuh“ oder doch manchmal das „schwarze Schaf“, das irgendwie nicht normal war. Ich hatte schon sehr früh ein starkes Macht- und Freiheitsstreben, fühlte mich über alle Maßen selbstbewusst und stark und doch zeigte sich in meinen Partnerschaften ein ganz großes Selbstwert- und Anerkennungsthema, dass meine Beziehungen sehr schwierig bishin zu toxisch werden ließ. Emotionale Erpressung, Narzismus und ein gebrochener Finger ließen mich vor sechs Jahren noch tiefer in die Psychologie des Menschen eintauchen.

Der absolute Gamechanger war genau die Arbeit, die ich dir in diesem Kurs zeigen werde.

Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin und Dozentin hatte ich rational jahrelang keinen Zugriff auf die inneren Verstrickungen mit meinem Elternhaus. Denn „eigentlich“ war meine Kindheit ganz normal. Das sagen übrigens auch viele meiner Klienten von ihrer Kindheit. Heute weiß ich aber wie stark die Prägungen meiner Vergangenheit tatsächlich mein Leben und vor allem meine Beziehungen beeinflusst haben.

 

Es müssen nicht immer offensichtliche traumatische Erlebnisse sein, die unser Leben hier und jetzt blockieren!

Diese Bewusstseinsarbeit ist ein wunderschöner Prozess, der Dich Dein Leben lang begeiten kann. Tatsächlich unterstützen mich die Erkenntnisse aus diesen Übungen auch heute noch sehr und helfen mir mein Leben sehr viel bewusster und friedlicher zu gestalten.

 

Ich lernte, dass ich mir selbst all die Schwierigkeiten, die sich in meinem Leben zeigten, selbst erschaffen habe.

Dahinter stand eine Lehraufgabe, vielleicht sogar meine Lebensaufgabe? Ich nahm sie an und dieses Bewusstsein hat alles verändert! Denn plötzlich erkannte ich, dass ich nicht länger das Opfer, sondern Mitschöpferin meines Lebens sein wollte.

all das wünsche ich mir auch für dich!

Ich habe mein Light Up Your Life Coaching-Programm kreiert, dass sich an den Themen der sieben Hauptchakren orientiert.


Jedes Chakra steht für ein bestimmtes Lebensthema. so wird in deinem energiekörper dein gesamtes leben abgebildet und kann durch bewusstseinsarbeit harmonisiert werden.

Dieser Kurs widmet sich dem ersten und meiner Meinung nach wichtigsten Chakra. Er ist vollgepackt mit Infos, Tools und Übungen aus dem psychologischen und spirituellen Coaching, der Energiearbeit, Aurareading, Hypnose, Yoga, Meditationen und schamanischen Heiltechniken.



hier beginnt deine magische Transformationsreise.

Was Klienten an mir schätzen

"Dani ist 100% authentisch und bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit. Sie ist sehr einfühlsam, empathisch und hielt mir sicher den Raum für meine Prozesse. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut unterstüzt. Die hypnosystemischen Sessions haben mir sehr geholfen" (Katie)

 

"Tolle Erfahrung mit Dani als Coach. Die Auraanalyse, Hypnosen und deine Sessions allgemein sind echt super 😍Kann ich jedem nur herzlich empfehlen, der einen guten Coach an seiner Seite sucht." (Nadine)

 

"Eine super Yogalehrerin, die nicht nur super Yoga unterrichtet, sondern dich auch im Herzen berührt" (Corinna)

 

"Das Aurahealing mit Madhavi Dani war sehr berührend für mich. Sie hat meine Themen sofort erspürt und ganz viel davon direkt aufgelöst. Ich fühle mich als wäre ein riesengrosser Stein von mir genommen worden. Danke!" (Andreas)

 

"Dani ist mein Soulcoach und begleitet mich schon sehr lange bei meinen Themen rund um meine Beziehung und meine Eltern. Seit wir zusammen arbeiten fühle ich mich sehr viel freier und selbstbewusster. Ich kann endlich Grenzen setzen und für mich einstehen. Sie half mir mein Selbstwertgefühl zu stärken und das spüre und geniesse ich so krass schön im Alltag. Danke dir" (Mirja)

 

"Hypnose war für mich völlig neu, aber mit Dani eine wunderbare und alles verändernde Erfahrung. Ihre Stimme ist sehr angenehm und ich konnte tatsächlich mein Selbstvertrauen wiederfinden. Ihre Transformationshypnose hat mich zu einem selbstbewussteren Menschen gemacht. Ich bin einfach nur dankbar und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen." (Steffen)

und hier ist es! Das erste und wichtigste modul um dein Leben in ein neues licht zu SETZEN!

Light up your life!

Harmonisiere und heile deine wurzeln! erkenne deine inneren programme und löse dich von hinderlichen glaubensmustern!

Du erhälst ein tiefes Verständnis der Themen und Energien von Muladhara.

 

In der Yogapraxis fühlst Du die Energie des Wurzelchakras auf körperlicher Ebene und erfährst was es für Dich bedeutet "geerdet zu sein"

 

Du verstehst die Zusammenhänge von Muladhara, Karma und Deinem Unterbewusstsein.

 

Du erkennst Programme und Blockaden, die in Deinem Wurzelchakra gespeichert sind.

 

Du verstehst, warum du so bist wie Du bist, weil Du endlich verstehst wie Dein Ego tickt.

 

Du heilst Dein inneres Kind, indem Du Dich von Energien löst, die Dir nicht mehr dienen.

 

Du versöhnst Dich mit Deiner Vergangenheit und lebst endlich dein ganz eigenes befreites Leben.

dieser Kurs beinhaltet

ein ausführliches Ebook

 

Yoga für Muladhara im Element der Erde

 

Journaling & Coaching-Übungen

 

zahlreiche Videos

 

geführte Mediationen

 

Anleitung für Heilrituale

Als Bonus erhälst du meine umfangreiche einführung in die Glaubenssatz-arbeit

und (!!!) eine klärende, transformierende Hypnose

...die auch DEINE hinderlichsten Glaubensmuster transformieren kann!

Buche dir jetzt dein neues Leben!

Online-Kurs:

Muladhara - Heal Your Roots

 

+ Bonus Geschenk:

Online-Kurs: Glaubenssätze erkennen und lösen inkl. Ebook, Videos und Hypnose

Wenn Du Dich jetzt entscheidest bekommst Du auch noch 20% Erlass auf den aktuell gültigen Preis meines Online-Kurses

"chakrAS - BLOCKADEN und Lebensthemen"

Wenn du diesen Kurs buchst, bekommst du einen GUTSCHEINCODE über 20% auf deinen Folgekurs! Du findest ihn im Abschlussteil! 

 

Im Basis Modul steigst Du richtig tief in die Chakrenlehre ein. Von der Wurzel bishin zu den verschiedenen Chakra-Zyklen, die jeder von uns in seinem Leben durchlebt.

 

Du verstehst warum ein Chakra blockert und wie man es öffnet. Und warum das überhaupt wichtig ist. Ich erkläre dir den Blockaden-Teufelskreis und in verschiedenen Yoga- und Meditationseinheiten, lernst Du wahrzunehmen, in welchen Energiezentren die Energie möglicherweise nicht so gut fliesst. Und wie Du deine Chakras durch Energie- und Bewusstseinsarbeit unterstützen kannst. Der Kurs beinhaltet ebenfalls ein ausführliches Ebook und zahlreiche Videos.

 


Meine Ausbildungen

Yogalehrerin & Dozentin AYA 300+

 

Shiva Rea's Pranaflow Chakra Vinyasa und Embodying

 

Mantrayogalehrerin BYV

 

Hypnose (Hypnocoaching, Hypnosystemik, innere Kindheilung)

 

Psychologische Beratung

 

Aura Chakra Reading & Healing

 

Energiearbeit, Reiki und schamanische Heiltechniken

ich freue mich auf dich!

Light Up Your Life, with Love, Madhavi Dani